Thursday, January 3, 2008

happy birthday mother nature

Wir haben uns schon wieder einmal um die Sonne gedreht und dabei 365 mal um die eigene Achse, man is mir schwindelig... es ist nur eine Zahl, eine Rechnung, wuensch aber allen nur das beste fuer ihr neues Jahr!
Ich hab Weihnachten und Silvester hier in Sydney verbracht und hatte ne Menge Spass. Es wurde gewichtelt, gefeiert und getrunken.. als Sahnehaeubchen gab's das groesste Feuerwerk der Welt oben drauf. Bum
Ich arbeite zur Zeit schon wieder um mir die Weitereise zu finanzieren, bei Schenker (DB Logistics) Australien...

We just circled around the sun again and 365 times around the earth centre, that's why i feel dizzy.. it's just a number, but i wish all of you the best for your new year.
I've spent my christmas with playing secret santa in Sydney, with a lot of fun, party and drinks, on top the biggest fireworks in the world at new years eve. bam

2 comments:

Anonymous said...

fucking blog!! I just wrote a funny and lovely comment, and I have to write it again!! I don't remember now!! Well, I was saying Happy New Year happy Jens!! Hope in 2008 you are still as crazy as always! I'm crazy as you too, as I'm studying japanese!! haha I would like Santa Jens to bring my presents at Christmas! Even with the risk of gettin only whiskey!! When are you coming to Spain again? Don´t forget useful sentences as "estoy hasta los cojones de caminar"!!!

Anonymous said...

Na alter Drückebergener....
Was geht ab bei Schenker..Packete stapeln oder was??? Oder darfst du dich geistig austoben? Ich sitz zur zeit an meinen Prüfungen...Englisch war voll scheiße..hab den Mist mit diesen dähmlichen Zeitformen nicht auf die Reihe bekommen..was solls dafür ist Elektrotechnik sicher ne 1...habs halt ehr mit der Technik
Was ich mich schon ewig frage: hast du scho mal mit ner Schlange gekämpft, die solls ja da wie bei uns Mäuse geben...Im crockodil-hunter-Stil

schöne Grüße aus Jena auch von Mariana