Monday, February 4, 2008

travel on

Nach zwei Monaten in Sydney bin ich froh weiterzureisen. Job gekuendigt und auf in Richtung Melbourne. Erst geht es in die Blue Mountains, zwei Autostunden von Sydney und dann einmal quer durchs Land in Richtung Sueden. Ob ich da vielleicht nich sogar bei nem Kaengeruh im Beutel mithuepfen kann...

After two months in Sydney i'm happy to leave the city. My first stop are gonna be the Blue Mountains, just two hours away from Sydney and then i head down to Melbourne. I try to get a lift with a kangeroo..





View Larger Map







2 comments:

Anonymous said...

Na Jena alter Klappstuhl :-)
wie ich sehe gefällts dir da unten wa?? Übrigens dein video mit deiner laola welle ist sau geil du bist verrückt!!!
Aber weißte was ich auch mal machen will Bungee jumping war bestimmt total geil oder?
Ok dann noch viel spaß und denk dran halt die Ohren steif und ich hätte es fast vergessen: NE Büchse im Sarg ist wie Kirmes ohne Alkohol :-)
lieben Gruß KATRIN

Anonymous said...

hey katrin.. bind' einfach ein seil um die fuesse und spring naechstes jahr in den kirmessarg.. ja macht echt spass hier unten, aber ihr lasst es hoffentlich auch krachen.