Sunday, May 18, 2008

goin on and on and on... and smile

Es macht einfach zu viel Spass mit nem Van durch die Steppe Australiens zu fahren, deswegen fahr ich einfach nioch ein Stueck weiter.. nach Darwin und seh dann was ich dort zwischen Krokodilen und Palmen anstellen anstellen kann, Geld verdienen muss ich wohl auch mal wieder.

It too much fun to stop road tripping through Australia, so i'll continue all the way up to Darwin and see what to do up there.. guess i gonna need some money again.

http://maps.google.com.au/maps?f=q&hl=en&geocode=&q=broome+to+darwin&sll=-25.335448,135.745076&sspn=44.106328,78.046875&ie=UTF8&t=h&z=5

4 comments:

Anonymous said...

Hallo du Weltenbummler,dir scheint es ja sehr gut zu gehen.Aber lass lieber die Krokos in Ruhe,bevor sie auf den Geschmack deines Körpers kommen,lege dich lieber unter die Palmen,aber auch da mußt du aufpassen das keine Nuß auf dich fällt.Bis bald und liebe Grüße aus Bisch.deine Tante I.

nacHo said...

You are the fucking road trip man!

Anonymous said...

hey liebste Tante, die nuss von der palme is an meiner harten nuss in tausend teile zerschellt. das gab nen knall - nuss faellt, trifft kopf, nuss kaputt, kopf noch ganz.. jens lacht! haha
die crocos nehmen sich lieber in acht, ich hab crocodile dundee mindestens dreimal gesehen.. mit mir is nich zu spassen! bring dir ne handtasche mit... geh jetz auf jagd

nacho, i certainly am!! so much fun! somebody should write a song about me; "hit the road jens" is my suggestion.

"hit the road jens,
with you mercedes benz... and don't you hit the fence
no more no more no more no more

and now all together:

hit the road jens" yeah

big hit. haha

Anonymous said...

Nur gut das dein Kopf härter als alle Nüsse der Welt ist.Du brauchst auch nicht das größte Croco aussuchen,verreisen tue ich nämlich vorläufig nicht.Deine Bilder sind mal wieder sehr beeindruckend und ich freue mich auf später,wenn du mir wieder deinen Reisebericht an Hand der Bilder erzählst.Wird aber sicher noch dauern.Bis bald und alles Liebe und Gute deine Tante I.