Friday, June 6, 2008

the heart, the soul, the center

Nach einer Woche in Darwin, am Nordzipfel Australiens ging es durch den Kakadu Nationalpark im vertrauten kunterbunten Van mit meinen Reisemaedels und nem verrueckten Japaner Richtung Sueden. Krokodile in seichten Fluessen, jahrtausendealte Kunst und Wandmalereien der Aboriginal, der Ureinwohner, Regenwalt, bunter Tier- und Pflanzenwelt und wieder nur camping und schlafen unter den Sternen, bin ich in Katherine in den Zug gesprungen und hab mich auf die einen Tag dauernde Fahrt durch das Outback ins Zentrum, nach Alice Springs vorgekaempft. Hier bin ich in das Haus einer alleinerziehenden Mutter und ihren zwei energiegeladenen Maedels gezogen, helfe ihr bei der Gartenarbeit und darf dafuer frei wohnen und essen. Das Trampolin im Garten, das Krokodilskostuem das in meinem Zimmer lag.. hab ich natuerlich schon ausprobiert. Arbeite nebenbei um mir wieder ein wenig Geld zu verdienen um dann hier die Gegend zu erkunden.. es gibt ja doch eine Menge zu sehen.. man muss es hier nur suchen! Ein voellig anderer Lebensstil soweit ab jeglicher Zivilisation inmitten der Wueste.. interessant, so einmal ein paar Wochen zu leben. Bilder gibt es spaeter...


View Larger Map

I'm in Alice, the heart, the soul, the center of Astralia! Livin in a house of a single mother with her two small girls, help her with her garden work and she let's me stay for free and feeds me cake and nice dinner.. best way to live her and interessting as well.

2 comments:

Anonymous said...

HEYY! How nice your life is now !! Also how nice australian people are !!
Take some pics of them and show us about the nicest family !!

Anonymous said...

i'll show you how i make a big fire in the garden and chop wood all day for the oven in the kitchen.. haha

man i'm so happy you got your dream man!!