Friday, July 11, 2008

- Larapinta Trial -




Alles was ich hoere sind meine eigenen Fussstapfen, alles was mir folgt ist mein Schatten, alles alles was ich vom Weg mitnehme sind Bilder, alles was ich zuruecklasse sind Fussabdruecke!

Das sind die Eindruecke von meinem Ausflug mich allein fuer drei Tage einen Abschnitt des Larapintapfades, hier im Herzen Australiens, mit nichts mehr als meinem Rucksack, zurueck in die Zivilisation zu kaempfen.

Unglaubliches Panorama, Wueste, Buschland, kleine Oasen, interessante Leute und mein Bauch voller Abenteuerlust, wandern auf der Wirbelsaeule des roten Kontinents.

Lagerfeuer und klarer Sternhimmel, heulende Dingos, die intensiven Geraeusche der aktiven Tierwelt im aufgeschlagenen Nachtlager.. die Ohren gespitzt, Augen geoeffnet, hellwach bin ich gewandert, geklettert und hab muede am Wegesrand gerastet und lecker Butterbrot geschmiert. Haha.. und ein faustdicker Knueppel-Schwertkampf mit einem kleinem Aboriginaljungen machen die kleine Reise zu einer der besten Sachen die ich hier unten gemacht habe!

Tolle Extreme, nicht nur in der Natur.. eine Erfahrung der besonderen Art fuer Koerper, Geist, Seele und Verstand!




Hiking on the backbone of Australias central desert, all you hear is your own footsteps, your own breath. Alone in the middle of nowhere. All you have, all you need is in your backpack, all what is following you is your own shadow.. all i took was pictures, i left are footprints!

An incredible experience, walking some sections of the Larapinta trial, for three days on my own!

Beautiful times for your heart and soul.. a special adventure with extremes all along the way.

Howling Dingos, campfire to stand the cold nights, wildlife, interesting people, beautiful views and a nice snooze beside the treck... and a bloody dangerous swordfight with a small aboriginal kid makes it to one of the best things i've done down here!




Meine naechste Station ist Townsville an der Ostkueste.. Great Barrier Reef ich komme!
Next stop, Townsville on the east coast, hit the road for the Great Barrier Reef!
View Larger Map

View Larger Map
keep on rocking in a free world

4 comments:

Anonymous said...

THe most beautiful picture ever...
http://picasaweb.google.com/welcometothelanddownunder/Larapinta/photo#5222815281137410242

You are living such a nice life... Envy you and respect your energy to doing it !!

Anonymous said...

Hallo Jens, alles Gute zum Geburtstag,Gesundheit,Glück,weiterhin viel Unternehmungsgeist und Erfolg wünschen dir Onkel G. und Tante I. Einen Emil gibt's auch noch.

Anonymous said...

Hallo Jens!
Besser zu spät als nie. Alles Liebe noch zu deinem 24.Geburtstag wünschen dir die Creuzburger.Hast ja nun schon viele Gegenden von Australien unsicher gemacht. Es ist immer wieder interessant, was du so alles treibst. Kannst später mal ein Buch darüber schreiben. Werden die ersten Käufer sein...... versprochen. Wir wünschen dir weiterhin noch viele tolle Erlebnisse. Liebe Grüße von uns allen.

Anonymous said...

vielen dank fuer die lieben gruesse ins land der nie wirklich scheinenden sonne.. nur'n spass, kann euch ja wirklich neidisch machen mit dem wetter hier. hehe

thanks for your comment yoheisan.. gives me the energy to go on!